SEO-Texte kaufen

Originellen SEO-Content schreiben lassen

– aber bitte nur mit Qualität! –

SEO-Texte *auf redaktionellem Niveau*

  • individuell & unique

  • klickstark & informativ

  • hochwertig & mehrwertig

  • Und vor allem: leserfreundlich!

Professioneller Content für langfristige Erfolge

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Ich helfe Ihnen, im Google Ranking nach vorn zu kommen.

Und zwar ohne

  • teure Werbekampagnen,

  • marktschreierischem Gebrüll

  • inhaltsleeren Phrasen

  • und großem Bla Bla

Allein mit Hilfe von Content-Marketing und guten SEO-Texten, die sich durch einen klaren Mehrwert auszeichnen und Ihre Website aus dem Einheitsbrei hervorheben.

Ob Webtexte, Produkttexte oder Newsartikel –

SEO-Content mit Qualität ist die wichtigste Basis für hohe Besucher-Zahlen, zufriedene Kunden & ein kontinuierliches Wachstum Ihrer Marke.

Gute, suchmaschinenoptimierte Online-Texte:

✓ steigern die Nutzer-Zufriedenheit

✓ machen Ihre Website online auffindbar

✓ erhöhen dauerhaft Ihren Traffic

✓ stärken Ihr Image positiv und nachhaltig

überzeugen Google & User von Ihrer Expertise

Löwenstarke SEO-Texte kaufen

– Ihre Vorteile auf einen Blick –

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Optimale Lesbarkeit

Hier erhalten Sie SEO-Texte mit ansprechenden Formulierungen und übersichtlicher Gliederung.

Das erfreut nicht nur Ihre Leser, sondern auch Google.

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SEO-relevante Struktur

Ebenso wichtig sind spezielle Text-Strukturen: Zwischen-Überschriften, Listen, Tabellen, Bilder, Handlungs-Aufforderungen, interne Verlinkungen – all das setze ich zielgerichtet ein.

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Fundierte Recherche

Eingehende Recherche garantiert echten Mehrwert für Ihre Kunden.

So profitieren Sie von Website-Texten, die brillieren – durch viele nützliche Informationen, spannende Wissens-Vermittlung und Lesefreude.

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Schnelle Bearbeitung

Sie erhalten Ihre SEO-Texte nicht nur pünktlich, sondern auch durchdacht.

Denn je schneller Ihre Seite mit hochwertigen Inhalten versorgt ist, desto besser sind Ihre Chancen im Google-Ranking.

Suchmaschinenoptimierte Texte

erstellen & profitieren

SEO-Texte brauchen Qualität – so geht Qualitätsmanagement bei SEO-Content!

SEO-Texte brauchen Qualität – so geht Qualitätsmanagement bei SEO-Content!

SEO-Texte sind im WWW von entscheidender Bedeutung.

Sind die Texte gut geschrieben, liefern sie Ihnen starke Vorteile, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Sind sie schlecht geschrieben, hat das böse Folgen für Ihre Präsenz im Internet.

Gut bedeutet in diesem Zusammenhang:

  • die Inhalte sind angenehm zu lesen

  • sind nützlich für den User

  • und so aufbereitet, dass Suchmaschinen sie optimal verarbeiten können

Man nennt das Qualitätscontent (Quality Content).

SEO-Texte & das Google-Ranking

Insbesondere seit dem Google Update “Hummingbird” liegt der Fokus endgültig auf Qualitätscontent & Content-Qualität in der Suchmaschinenoptimierung.

Oberstes Gebot ist daher, Online-Texte so zu schreiben, dass sie auf den User und seine Bedürfnisse ausgerichtet sind.

Gleichzeitig müssen die Inhalte seo-optimiert sein, um von der richtigen Zielgruppe gefunden zu werden und bei Google gut abzuschneiden.

Hochwertige SEO-Texte sind also ein entscheidender Faktor für Unternehmen und Medien jeder Branche.

Es lohnt sich daher in hochwertige, suchmaschinenoptimierte Texte zu investieren. Dabei kommt es nicht darauf an, ob Sie für Ihre Website fertige Texte kaufen oder selbst schreiben…

– die Qualität ist das ausschlaggebende Kriterium.

Was sind SEO-Texte?

Um es gleich vorwegzunehmen: Der Begriff SEO-Text ist unglücklich gewählt. Denn an sich gibt es keinen SEO-Content in der Suchmaschinenoptimierung.

Jedenfalls jetzt nicht mehr.

Ein SEO-Text ist ein Webseiten-Text, der suchmaschinenoptimiert wurde. Darunter können unterschiedlichste Text-Typen fallen, zum Beispiel:

Bei allen seo-optimierten Text-Arten kommt es auf die richtigen Schlüsselbegriffe und einen natürlichen, nutzeroptimierten Lesefluss an.

Keyword-Stuffing hat mit gutem SEO-Content also nichts,

aber auch rein gar nichts zu tun

Was macht einen guten SEO-Text aus?

Gute SEO-Texte müssen mehrere Kriterien erfüllen

Essenziell ist eine ausgeklügelte Balance zwischen relevanten Schlagwörtern, Nutzerfreundlichkeit und Lesbarkeit.

Google selbst empfiehlt unmissverständlich, sich auf die User Experience zu konzentrieren:

Our advice for publishers continues to be to focus on delivering the best possible user experience on your websites and not to focus too much on what they think are Google’s current ranking algorithms or signals.
— Amit Singhal, Google Fellow, Software Engineer

 

Ein guter SEO-Text sollte daher...

1. gut verständlich geschrieben sein

2. eine angenehme Lese-Struktur (Absätze, Leerräume etc.) aufweisen

3. ein Thema umfassend aufbereiten (holistischer Content)

4. themenverwandte Begriffe beinhalten (semantische Optimierung)

5. das Wording der Zielgruppe berücksichtigen

6. echten Mehrwert für User bieten

Sehr aufschlussreich, um beim Kauf von SEO-Texten die Qualität der Inhalte zu ermitteln, sind die Googles Quality Guidelines. 

 

Es bestehen keine Unterschiede zwischen guten Online-Texten und hochwertigen SEO-Texten

Unterschiede zwischen SEO-Content und „normalem“ Web-Content

Tatsächlich unterscheiden sich Unique Content und SEO-Texte nicht voneinander.

Im Grunde handelt es sich nämlich um ein und dasselbe:

Einen Webtext mit hohem Nutzwert und hohem Niveau, der die Leser durch seine Originalität und Expertise anspricht.

Allein die Absicht hinter der Text-Konzeption bietet möglicherweise eine kleine Unterscheidungshilfe (wenn man sie denn braucht).

Ein SEO-Text hat den Zweck, die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern. Ein herkömmlicher Text möchte dagegen informieren, unterhalten und werben.

Das sich beide Ziele nicht gegenseitig ausschließen, liegt klar auf der Hand.

Die Aufgabe von Web- & SEO-Texten liegt im Endeffekt darin, Ihre Klickrate & Conversion-Rate zu steigern, aber auch den User zu überzeugen.

Und das funktioniert am Besten mit Hilfe von Qualitätsinhalten!

 

Die Wirkung von guten SEO-Texten

SEO-Content pusht dein Google Ranking und verhilft dir zu mehr Sichtbarkeit

Ist der Nutzer begeistert, dauert es für gewöhnlich nicht lange bis Google nachzieht:

Mehr Klicks = Qualität & Nutzerfreundlichkeit.

Und diese algorhithmische Wertschätzung schlägt sich in den SERPs nieder.

Je mehr Besucher Ihre Seite also verzeichnet, desto höher werden Sie auch in den Suchergebnissen ranken.

Umgekehrt ist es leider nicht so einfach:

Nur weil sich Ihre Seite unter den ersten Suchtreffern befindet, muss sie nicht unbedingt zu mehr Conversions führen.

Gerade deshalb sollten Sie nur hochwertige SEO-Texte schreiben oder in Auftrag geben.

Die Gretchenfrage: 

SEO-Texte kaufen oder selbst erstellen?

Suchmaschinenoptimierte Texte zu schreiben ist zwar kein Hexenwerk, aber auch keine einfache Aufgabe.

Dem modernen SEO-Texter muss schließlich der Spagat zwischen natürlichem Lesefluss und der Streuung von relevanten Suchbegriffen gelingen.

Ach ja, und

  • kreativ

  • stilvoll

  • geistreich

  • und eindrucksvoll

sollte sich der Text auch lesen lassen.

Hochwertige Texte

– So erkennen Sie SEO-Texte mit Mehrwert –

Wer SEO-Texte kaufen möchte, muss dem Texter vertrauen. Es hilft, die Qualifikationen des Kandidaten zu prüfen.

Mehr dazu in: Texter gesucht? Das müssen gute Copywriter können!

Darüber hinaus gibt es 5 Punkte, an denen Sie hochwertige seo-optimierte Webtexte erkennen können.

1) Die richtigen Keywords recherchieren

Die Keyword-Recherche als Basis für deinen Content

Beim SEO-Texten geht es keinesfalls darum, möglichst häufig das Keyword oder so viele Keywords wie möglich reinzustopfen.

Vielmehr ist die Kunst dabei, die richtigen Keywords auszuwählen und diese geschickt in den natürlichen Lesefluss einzubauen.

Ebenso von Bedeutung: der analytische Ansatz.

Die Keyword-Analyse zuerst, dann die Content-Erstellung. Sonst geht das Konzept nicht auf.

2) Bedürfnisse der Zielgruppe analysieren

Ein ganz wichtiger Punkt!

Was möchte Ihr Besucher überhaupt?

Sucht er Lösungen für ein Problem?

Oder braucht er fachmännische Informationen zu einem bestimmten Thema?

Diese Fragen müssen vor dem Erstellen Ihrer SEO-Texte unbedingt berücksichtigt werden.

3) Text-Gliederung mit Zwischenüberschriften

Klingt banal, ist aber ein hervorragendes Kriterium für Lesefreundlichkeit, positive Nutzererfahrung (User Experience) und Professionalität.

Ist der Online-Text mit mehreren (Zwischen-)Überschriften unterteilt, die sinnvolle Aussagen über den Inhalt des Absatzes wiedergeben – ja, dann können Google & Leser ihn besser erfassen und verarbeiten.

Zudem sollte jede Headline mit dem Keyword ausgestattet sein. 

SEO-Content schreiben ist eine Kunst für sich

4) Text formatieren

Gerade im Hinblick auf Besucher ist ein gut formatierter Text ein absolutes Muss.

  • Absätze,

  • gefettete Wörter,

  • Listen,

  • Aufzählungspunkte,

  • Bilder und Videos

    helfen ungemein beim Online-Lesen. 

Mehr dazu: Online Lesen – im Internet lesen wir anders.

5) Optimierte Meta-Daten

Zu jedem vollendeten SEO-Text gehören Title-TAG und Meta-Description, die das sogenannte Snippet bilden.

Lassen Sie sich nie einen Text erstellen, der diese beiden Elemente nicht enthält.

Ansonsten ist das schlampige Arbeit und 0815-Leistung!

Darüber hinaus ist auch die Gestaltung und Optimierung der Meta-Daten ausschlaggebend für Ihre Klickrate.

Zentral bei beiden Faktoren ist eine attraktive Formulierung in Verbindung mit Keyword und USP.

SEO-Content & Texte

in löwenstarker Premium-Qualität

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SEO-Texte von LÖWEN-Text

Wollen auch Sie für bestimmte Keywords bei Google ranken?

Ich schreibe für Sie maßgeschneiderte & suchmaschinenoptimierte Online-Texte, die gerne gelesen werden.

Als zertifizierte SEO-Redakteurin mit journalistischer Ausbildung weiß ich genau, worauf es bei erfolgreichen SEO-Texten ankommt.

Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihre Website mit suchmaschinenoptimierten Qualitätstexten

von der Konkurrenz abzuheben

und dauerhaft Ihr Website-Ranking zu verbessern.

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